Letztes Feedback

Meta





 

Job und Party

Hey Leute,
hat jetzt leider etwas laenger gedauert fuer ein neues Update. Hier hat sich in der Woche einiges getan. Nachdem der vorletzte Montag und Dienstag noch relativ unspektakulaer waren, ging es am Mittwoch zum Training fuer den Fundraising Job. Schon etwas ungewohnt mit mehreren Leuten erstmal Rollenspiele zu machen xD. Naja auf jeden Fall ging es Donnerstag zum ersten mal zur Arbeit... Es ist definitiv schwieriger als ich gedacht habe. Einfach irgendwelche fremden Leute mitten auf der Strasse anzusprechen und dann auch noch davon zu ueberzeugen fuer Kinder zu spenden faellt einem dann doch schwerer als man sich es im Kopf ausgemalt hat. 5 Minuten vor Schluss habe ich dann tatsaechlich meinen ersten Sign-up bekommen. 10 Minuten spaeter jedoch war die Freude auch schon wieder verflogen, da der Sign-up unter 21 war und die "Firma" nur Leute ueber 21 haben will.
Egal... abends wurde dann trotzdem gefeiert. Allerdings nur weil eine Nerd-Uni Party anstand. Super Party... diesmal sind wir sogar reingekommen !!! Mehrere Floors, gute Musik, huebsche Frauen und... Absinth... also alle Zutaten fuer einen guten Abend :D



Nach einer etwas laengeren Nacht gings dann morgens wieder zur Arbeit. Direkt vor dem Melbourner Parliament... ohne ende Buisness-Leute von denen kein einziger auch nur gestoppt ist.. such Wankers !!! Tatsaechlich hat es dann sogar wieder geklappt mit einem Sign-up allerdings diesmal mit dem falschen Beruf, da die Firma auch keine Studenten signen moechte... und ich natuerlich zu bloed war den Punkt auszulassen. Mal schauen ob der Sign-up durch geht. Samstag gings dann in die Innenstadt zur Arbeit. Samstag arbeiten macht definitiv keine Spass. Mit dementsprechender mangelnder Motivation gings auch ohne Sign-up nach Hause.
Sonntag wurde dann vor allem gegammelt und etwas Football gespielt... da zum Glueck das Wetter langsam besser wird. Gestern und heute hatte ich leider weniger Glueck... keine Sign-ups... aber morgen wirds sicher was !!! Aus langweile gings dann vorhin noch zum angeln an den Hafen xD... ausser Muell ist da allerdings nichts zu fangen.

Morgen wird sich hoffentlich klaeren, ob ich mein Praktikum hier kriegen werde. Ich hoffe das wird was, dann werde ich bis ca. ende December in Melbourne bleiben. Ansonsten gehts wohl bald richtung Brisbane.
Bis bald !!

27.9.11 16:39

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bier macht impotent (28.9.11 23:40)
ey, was bedeutet sign-up genau?

und vielleicht an dieser stelle mal ein tip: mit restalkohol - und vermutlich alkoholgeruch - fremde menschen für eine sache zu gewinnen und dabei seriös rüber zu kommen, ist eine super sache!


Nerd1 (3.10.11 12:47)
dafür, dass das ne nerdparty war, siehste eigentlich aus wie immer... :-)


Brause (15.10.11 16:40)
nike, ich habe mir ein neues Trainingsgerät bestellt. Super Sache! Hol dir das auch:
http://www.lachschon.de/item/119315-TugToner/


niko (17.10.11 12:36)
super sache :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen